Nach dem Festgottesdienst am Sonntag begann der Frühschoppen bei den verschiedenen Vereinen. Viele Helfer versorgten die schon zahlreichen Besucher mit allerlei Speis und Trank. Die Bürgerkapelle St. Michael unterhielt die Gäste. Der Himmel war zwar bewölkt, aber die Temperaturen angenehm.

Blick auf den Dorfplatz
im Oberddorf bei der Feuerwehr
Konzert der Burgerkapelle St. Michael
es ist schon viel los
die Legendary St. Pauls Tschäss Band
der Chorverein neben dem Widum
Gedränge im Unterdorf
Jetzt spielen die Südtiroler Gaudimusikanten
im Keller der Spekulanten
das Südtiroler Alpenquintett
nochmals bei der Feuerwehr
wumm bumm bumm beim Freizeit-Club
beim Tennisclub nachts um halb 12

Von 12 bis 14 Uhr waren die Südtiroler Gaudimusikanten auf der Hauptbühne. Mit ihrer Mischung aus traditioneller und moderner Blasmusik sind sie inzwischen ein fester Bestandteil der südtiroler Musikszene. In vielen Höfen spielten weitere Musikgruppen, wie die Paulsner Tanzlmusig oder die Legendary St. Pauls Tschäss Band.

Wener Schmid ist ganz geschafft vom Dorffest
die Paulsner Tanzlmusig
morgens um halb 8 ist die Welt wieder in Ordnung
meine Bilderausstellung
nachmittags bei den Xund`n
Beim Paulser Hof war der Kegelclub

Da dies das 10. Dorffest war zeigte ich im Keller der Kapelle Fürchterlich eine Auswahl meiner Dorffest-Fotos von 1989 bis 2000. Ich denke sie sind ganz gut angekommen. Der Sonntag Abend ist allgemein etwas ruhiger als der Samstag. Höfe und Keller waren trotzdem gut besucht. Leider regnete es ab und zu.

Um 23 Uhr mußten die Tore geschlossen und die Pipn (Zapfhähne) zugedreht werden. Das Dorffest 2002 war zu Ende.

Am Montag Morgen fuhr ich nochmal durch die Paulsner Gassen. Nur noch die leeren Hütten erinnerten an das große Fest. Jetzt müssen wir wieder zwei Jahre warten.

beim FC am Brunnen
Bauernjugend St. Pauls

weitere Dorffest-Fotos aus den letzten Jahren

d i e Foto-Seiten vom Südtirol-Spezialisten

feine fotos
Aktuell
Italien
Südtirol
Eppan
St. Pauls
Special
Persönliches
Kontakt
Links
Dorffest 2002 - Sonntag
Logo Fein