feine fotos
Aktuell
Italien
Südtirol
Eppan
St. Pauls
Special
Persönliches
Kontakt
Links

facebook

November 2010 - der 1. Advent in Südtirol

die Foto-Seiten vom Südtirol-Spezialisten 

hier geht es weiter

Impressionen vom 1. Advent in Südtirol

Es hat sich lange Zeit nichts mehr auf meiner Homepage getan. Aus verschiedenen Gründen habe ich keine Zeit für diese schöne Arbeit gefunden. Doch nun soll es wieder weiter gehen.

Die neue Seite zeigt eine Bilderserie, die ich rund um den 1. Advent aufgenommen habe. Der Winter hatte schon seinen Einzug gehalten. Am Samstag, den 27. November, wurde ich von der Sonne geweckt. Am Sonntag zog dann eine Schlecht- wetterfront auf und es fing an zu schneien. In der Nacht zum Montag fielen noch mal 10 cm Neuschnee. So konnte ich schon im November viele schöne Winteraufnahmen machen.

Blich aus dem Fenster

Samstag, der 27. November - herrliches Wetter im Überetsch

Weinberge im November St. Pauls und die Berge
Kreithof und der Latemar Missian und das Bozener Becken

Sonntag, der 28. November 2010 - es hat geschneit.

Sonntag Morgen im Schnee Weißes Erwachen

Nächtlicher Ausflug in Eppan. Verschneite Christbäume in St. Pauls und St. Michael

St. Pauls St. Michael

Weihnachtsmärkte groß und klein. Der Alpenadvent in Sarnthein und der Christkindlmarkt in Bozen

Alpenadvent in Sarnthein Christkindlmarkt in Bozen

Zum Abschluss noch eine idyllische Aufnahme vom Friedhof in Sarnthein.

Friedhof in Sarnthein - Sarntal
[feine fotos] [Aktuell] [Italien] [Südtirol] [Eppan] [St. Pauls] [Special] [Persönliches] [Kontakt] [Links]