Die schönsten Herbstfotos schieße ich jedes Jahr in der ersten Novemberhälfte. Diesmal war Samstag, der 10 November, mein Glückstag.Traumhaftes Wetter und super Herbstfarben trafen aufeinander. Die 6 Landschafts- aufnahmen habe ich am Vormittag des 10. aufgenommen.

November im Überetsch

Morgenstimmung mit Schloß Korb uind Hocheppan
Goldener Herbst in St. Pauls - Justina
am Kalterer See
Weinberge am Kalterer Schießstand
Kaltern an der Weinstraße
Hügellandschaft bei St. Pauls

Am Nachmittag ging`s dann nach Girlan zum Martinimarkt. Reges Treiben herrschte in den Gassen. Bisweilen war schon recht eng zwischen den Ständen. Aber alle paar Meter traf man einen Bekannten. Mehr über den Martinimarkt gibt es hier zu lesen und anzuschauen.

frisches Obst am Martinimarkt
Rast im Tannerhof
Stelldichein mit Esel
Marktstände
heiße Keschtn (Maroni)
Schuhe vor der Kirche
hier wächst der Magdalener
das Justina-Kirchlein

Der folgende Sonntag war leider nicht mehr so schön. Die Sonne versteckte sich hinter den Wolken. Aber das leuchtende Laub animierte mich trotzdem, einige stimmungsvolle Motive festzuhalten.

d i e Foto-Seiten vom Südtirol-Spezialisten

 Gästebuch

feine fotos
Aktuell
Italien
Südtirol
Eppan
St. Pauls
Special
Persönliches
Kontakt
Links
November 2001
Logo Fein