die Musikkapelle St. Pauls
Obmann Harald Schweigkofler
der neue Bass
Mioderator Karl-Heinz Sanin
Ansitz Massauer mit dem Neubau
der neue Wohnkasten

An der Strasse von St. Michael nach St. Pauls - in unmittelbarer Nähe der Ansitze Massauer, Thalegg und Altenburg-Maderneid wurde dieser Wohnkasten erbaut. War es nicht möglich dieses Gebäude an die, in schönster überetscher Architektur gehaltenen, Ansitze anzupassen? Durch überlegte Auswahl der Baumaterialen oder Stilelemente kann doch ein modernes Haus im gelungen Dialog zur gewachsenen Umgebung stehen. Gute Beispiele gibt es genügend. Hier sollten die genehmigenten Behörden besser aufpassen.

Am 14. März fand das alljährliche Saalkonzert der Musikkapelle St. Pauls im Kultursaal in St. Michael statt. Der neue Obmann Harald Schweigkofler begrüßte die zahlreichen Zuhörer. Karl-Heinz Sanin führe wieder durch das Programm. Oswald Haas zeigte uns den neuen F-Bass, den der Ortsvorsteher Richard Stampfer gestiftet hat. Die musikalische Leitung hatte wieder Kapellmeister Siegfried Kollman.

d i e Foto-Seiten vom Südtirol-Spezialisten

 Gästebuch

feine fotos
Aktuell
Italien
Südtirol
Eppan
St. Pauls
Special
Persönliches
Kontakt
Links
März 2004
Logo Fein