Prozession in St. Pauls
Herz-Jesu-Prozession
Fackel-Prozession in St. Pauls
Herz-Jesu-Feuer im Paulsner Feld
die Feuerwehr steht bereit

 

Tiroler Adler am Gantkofel
die Paulsner Bauernjugend
Feuer am Gantkofel
Feuer am Gantkofel

Am letzten Wochenende im Juni wurden in ganz Südtirol die Herz-Jesu-Feiern begangen. Beim Herzen Jesu wurde der Bund mit dem Erlöser zum Schutze des Landes Tirol erneuert.

Am Freitag Abend fand in St. Pauls die feierliche Lichterprozession statt. Es wurde ein Bildnis des Herzen Jesu durch die Gassen getragen.

Nach Einbruch der Dunkelheit wurden am Sonntag die Bergfeuer entzündet. Ich war wieder beim Bunker im Paulsner Feld, wo die Bauerjugend einen großen Holzstoß entfachte.

Die Bergfeuer am Gantkofel

Die Paulsner Bauernjugend

d i e Foto-Seiten vom Südtirol-Spezialisten

 Gästebuch

feine fotos
Aktuell
Italien
Südtirol
Eppan
St. Pauls
Special
Persönliches
Kontakt
Links
Juni 2003   Herz-Jesu-Feiern
Logo Fein