Missian
die Paulser Böhmische
vor der Kirche
im Saal der Vereine in Missian
beim Hans im Keller
junge Sänger im Weinkeller
Preiswatten im Paulser Hof
Preiswatten im Paulser Hof
die nahrhaften Preise
der Kalterer See friert zu
die frühchristliche Basilika St. Peter

 

Schloß Wart bei St. Pauls
Ansitze Zinnenberg und Neuberg

Missianer Kirchtag

Am Sonntag, den 9. Februar, wurde in Missian der Kirchtag zur Ehren der Patronin Appolonia gefeiert. Diesmal spielte nach der Kirche und im Vereinssaal die Paulser Böhmische auf. Und wie es so üblich ist, traf man sich hernach in den einen oder anderen Weinkeller. Hier gibt`s noch mehr von früheren Missianer Kirchtagen zu sehen

Das Kartenspielen ist eine der beliebtesten Freizeitbeschäftigungen der Südtiroler. In den Wintermonaten gibt es daher viele Turniere, bei denen man in fröhlicher Runde dieser Leidenschaft frönen kann. Als Preise winken oft Delikatessen der örtlichen Metzgereien. Doch auch für Vegetarier und Weinliebhaber ist etwas zu gewinnen. Hier ein paar Fotos vom Preiswatten des St. Paulser Tennisclubs im Paulser Hof am 8. 2. 2003.

Der Kalterer See friert langsam zu. Aber zum Eislaufen langt es noch nicht. Vom Altenburger Kirchlein hat man einen herrlichen Blick auf den See. Unterhalb von Altenburg liegt die frühchristliche Basilika St. Peter. Die Ruine stammt aus dem 5. Jahr- hundert und steht auf einem der ältesten Kultplätzen Tirols.

Winterstimmungen im Überetsch

Der letzte Schneefall ist zwar schon einige Zeit vorbei. Doch im Überetsch liegen noch viele Reste der weißen Pracht. Prachtvoll ist auch das Wetter. Nach den kalten Nächten verwöhnen blauer Himmel und Sonnenschein.

St. Pauls im Februar
Winter in St.Pauls-Justina
Button-Wintertour

d i e Foto-Seiten vom Südtirol-Spezialisten

 Gästebuch

feine fotos
Aktuell
Italien
Südtirol
Eppan
St. Pauls
Special
Persönliches
Kontakt
Links
Februar 2003
Logo Fein