Schön war´s - das Paulsner Dorffest 2000! Das Wetter war spitze - die Stimmung auch. Am Samstag, den 2.9. und Sonntag, den 3.9. drängten sich viele gut gelaunte Menschen durch die Gassen St. Pauls. Begleitet von der Musikkapelle Andrian, eröffnete der neue Ortsvorsteher Richard Stampfer zusammen mit Landeshauptmann Durnwalder, Bürgermeister Lintner, Dorffestobmann Heindl Dissertori und der Weinkönigin Liliane Kager das Fest.

Dieses Jahr waren die Schützenkompanie Sepp Kerschbaumer Eppan und der Kegelklub zum ersten Mal dabei. Der FC St.Pauls nahm diesmal den neuen Parkplatz im Unterdorf in Beschlag. Besonders eng ging es mal wieder in der Partymeile zwischen Freizeitclub - Disco 2000 (sprich Kager Otto) und den Xund´n zu. Wer es gemütlicher haben wollte, war bei der Paulsner Musikkapelle, den Bäuerinnen oder der Kapelle Fürchterlich gut aufgehoben.

Einzug der Andrianer Musik
Die Ehrengäste
Gemeinderäte vor der Alukuh
LH Durnwalder bei den Xund`n
Die Jugend beim Freizeitclub
Im Hof der Paulsner Musik

Markanter Blickpunkt bei der Bauernjugend war eine silberne Alukuh. Doch anstatt warmer Milch ließ sie lieber kühles Bier hinten raus. Man muß generell allen Vereinen ein großes Lob aussprechen, mit wieviel Mühe und Liebe die Standl, Innenhöfe und Keller eingerichtet und dekoriert wurden.

Kapelle Fürchterlich mit Gastdirigentin Anni Lintner
die Stimmung ist Spitze
Dorffestobmann Heindl Dissertori

Weiter geht´s auf der 2. Seite

Dorffest 2000
Logo Fein
feine fotos
Aktuell
Italien
Südtirol
Eppan
St. Pauls
Special
Persönliches
Kontakt
Links

Lokale Seiten

d i e Foto-Seiten vom Südtirol-Spezialisten